SINGER.SONGWRITER
Musikalische Geschichten



Musik:    Komm wir gehen auf eine Reise.
Max:      Wohin?
Musik:    Dort, wo der Wind deinen Drachen in der Luft hält.





Musik und Sprache sind für mich Ventile für meine Gefühle und Gedanken in einer wirbligen und lauten Gesellschaft. Darum komponiere und schreibe ich Lieder - für mich selbst und für andere. Stets mit der Intention lyrische und musikalische Reise kreieren, welche in eigene Geschichten einlädt. 

Damit ich diese Geschichten stets authentisch und von Herzen erzähle, trete ich als Liedermacher unter meinen beiden Vornamen Max und Berend auf: Max Berend















︎








Debut Album:
Red Little Paper Kite
︎ Mitfliegen














EP:
She, the Sea
︎ Ab März 22 eintauchen











©STUDIO.MAXDEBOER
︎ Maximilian Lederer
mail@studiomaxdeboer.ch
+41 79 385 49 83