MENSCH.MAXDEBOER


Max:                 Liebes Tagebuch...
Tagebuch:            Was möchtest du wissen?
Max:                 Wer bin ich?






Photos by Maximilian Lederer



Das bin ich. Also das sind Fotos von mir. Sich selber zu bezeichnen, finde ich stets eine schwierige Aufgabe. Ich mache jedoch mal einen Versuch. Ich bezeichne mich als freischaffenden Künstler, welcher das Beste aus seinem künstlerischen Sein als Musiker und Kabarettist sowie seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung kombiniert.

Meine Art von Zusammenarbeit folgt dem niederländischen Lebensgefühl der “Gezelligheid”. “Gezellig” ist ein gutes Gespräch mit Freunden bei einem Gläschen Bier oder Wein in einem Café, ein gemütlicher Abend mit der Familie oder einem Spaziergang durch die Dünen mit einem heissem Tee im Anschluss. Es löst ein angenehmes Gefühl Behaglichkeit und familiärer Vertrautheit aus. 

Meine Art des Geschichtenerzählens gleicht einem Strandspaziergang an der Nordsee: Ein starker Wind weht durch deine Haare, der Geruch von Salzwasser hängt in der Luft und das Geräusch der Möwen vermischt mit den brechenden Wellen lassen dich in Gedanken versinken und einfach geniessen. Ich suche stets die Tiefe in Geschichten und lade damit zum Träumen ein.

Ich bin ein Mensch, der nicht nur runde Sachen mag. Ich brauche Ecken und Kanten. Ich liebe das kreative Arbeiten mit grossen Träumen und verrückten Ideen. Mit der Energie, die dabei freigesetzt wird, in den Höhen sowie den Tiefen, möchte ich die Welt berühren und bewegen.

Mehr zu meiner Person und meinem Werdegang findest du auf meinen Social Media Kanälen:

︎︎





©STUDIO.MAXDEBOER
︎Maximilian Lederer
Max de Boer
Thunstrasse 6, 3005 Bern

mail@studiomaxdeboer.ch
+41 79 385 49 83